Home FAQ Suche Forum Shop Kontakt

Gästebuch

Es gibt schon 582 (sichtbare) Kommentare!



Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58


Name: Sabrina 28.01.2011 13:33
E-Mail:
Homepage:

Hey du!
*wow* Deine Seite ist so super...
Die neuen Tiere sind soooo süß...
Ich bin schon echt gespannt auf dein Buch...
GLG


Vilen Dank! Ich freu mich auch schon und hoffe sehr, dass es euch gefällt.



Name: sweetsunshine2001 28.01.2011 12:29
E-Mail:
Homepage:

Hallo,

deine beiden Drachen für den Wettbewerb sehen echt super aus.
Hast bestimmt total lang gebraucht.

Welchen Platz hast Du belegt?

Gruß


Vielen lieben Dank :)
Ich hab den ersten Platz belegt und freu mich auch riesig.
:)




Name: Uta Keßler 26.01.2011 16:34
E-Mail: uta.awin@yahoo.de
Homepage:

Hallo,
ich habe dein Buch bestellt und jetzt mit den Fotos auf deiner Seite bin ich noch neugieriger geworden!
Liebe Grüße
Uta


Ich freu mich riesig, dass du es gekauft hast. ich hofe, du bist zufrieden, wenn es dann ankommt :) Bei Fragen kannst du gerne jederzeit schreiben.



Name: sternchen 16.01.2011 13:48
E-Mail:
Homepage:

hi jalaila....
ersteinmal ein wow zu deiner website....
zu deinem buch mal ne frage....ist diese technick schwerer zu erlernen als die übliche methode? das schaut sehr schön aus, jedoch stelle ich mir diese technick viel schwieriger vor....
lg
nici


Hi Nici,
vielen Dank für deinen Gästebucheintrag.
Die japanische Technik ist schon ein Stückchen komplizierter als die Gegenfädeltechnik. Man braucht ein bisschen mehr Geduld, bis man die Fädelskizzen versteht. Ich habe aber zu Beginn anhand von Fotos & Skizzen die Technik Schritt für Schritt erklärt und denke, dass man sie gut lernen kann. Solltest du dir das Buch kaufen und nach geduldigem Probieren und Basteln immer noch keinen Plan haben, dann kannst du mir gerne jederzeit eine E-Mal schreiben und ich helfe dir weiter. (Das Buch kommt aber eh erst in 4 Wochen raus).
Ganz liebe Grüße




Name: Corina 16.01.2011 13:06
E-Mail:
Homepage:

Huhu, mal eine Frage: brauche ich für die japanischen Perlentiere kleinere Perlen als 2,6er und vermutlich Faden statt Draht?


Perlen: Du kannst mit ganz normalen 2,6mm-Rocailles arbeiten. Die Figuren kann man aber nach Lust und Laune in jeder Perlengröße anfertigen.
Faden: Ich arbeite mit Nylonfaden. Es gibt auch Bastler, die Draht benutzen, das kann ich dir aber nicht empfehlen.




Name: nina 14.01.2011 16:06
E-Mail: ninaschroeter97@googlemail.com
Homepage:

hi
kann man bei dem raubfischprojekt mitmachen, wenn man nicht im forum ist?
wenn nein, wie meldet man sich im forum an?
LG Nina


Hi Nina,
ja, für das „Raubfischprojekt“ sollte man schon im Forum sein :) Sich da anzumelden ist ganz einfach:
Du klickst oben in der Leiste auf „anmelden“ oder „registrieren“ und gibst deine Daten ein. Keine Sorge, auch ich kann dein Passwort nicht sehen.
Nach der Anmeldung bekomme ich eine E-Mail und muss dich freischalten. Dann stellst du dich im Vorstellungsthread vor, wer du so bist und wie du zum Perlenbasteln gekommen bist, und auf geht’s. Dann kannst du dich in allen Projektforen beteiligen.
Liebe Grüße




Name: Doreen 06.01.2011 21:39
E-Mail: sweetsunshine2001@gmx.de
Homepage:

Hallo,

ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen, weil ich für die Hochzeit meiner Cousine zwei Perlentauben machen wollte und ich hab bei google eine Taube gefunden unter folgendem link : http://www.perlentiere.com/galerie/tiere/taube01.html
Dort steht, dass unter Vorlagen unter T eine Anleitung ist, leider finde ich keine.
Könntet Ihr mir weiterhelfen?
Ich werde glaub auch mal wieder anfangen was zu basteln, hab vor ewiger Zeit mal n paar Spinnen gemacht.

Lieben Gruß


Ich hab dir schon per Mail geantwortet. Die Taube ist aus "Glücksbringer aus Perlen" von Ingrid Moras.
Liebe Grüße




Name: steff 05.01.2011 13:20
E-Mail:
Homepage:

Wirklich ne klasse Seite! Find das so super, dass du hier Anleitungen zur Verfügung stellst. Wollte mich nämlich auch erstmal selbst darin ausprobieren, eh ich mir alles kaufe und es hat geklappt :D Bin jetzt im Perlentierfädelwahn ;D Vielen Dank! Vielleicht kommen ja auch noch paar hinzu. 3 D Schnecken und Seesterne sind bestimmt auch stark :) Super Seite, echt!

LG, die Steff.


Vielen Dank für deinen Kommentar, liebe Steff :)



Name: svenja 04.01.2011 16:34
E-Mail:
Homepage:

hi
kann man dir auch aleitungen für das winterprojekt senden, wenn man nicht im forum ist?
mfg svenja


Ja, das kannst du gerne machen. Wir freuen uns alle :) (janni@perlentiere.com)



Name: Uta Keßler 04.01.2011 11:19
E-Mail: uta.awin@yahoo.de
Homepage:

Hallo, ich wollte mich -wie viele andere hier im Gästebuch auch- für deine Super-Seite bedanken! Meine Tochter (8) und ich sind seit einiger Zeit im Perlentiererausch und sehr froh deine Seite mit den tollen Anleitugnen gefunden zu haben. Allerdings sind wir noch weit davon entfernt, was du alles kannst... Besonders angetan waren wir von der König der Löwen Installation. Sollten wir mal was sehenswertes hinkriegen, was noch nicht auf deiner Seite ist schicken wir dir ein Bild. Ich denke aber, bis dahin müssen wir noch viel üben.
:-)
Viele Grüße Uta


Vielen lieben Dank, ich habe dir gemailt :)



← ältere KommentareStartseiteneuere Kommentare →





©perlentiere.com | 2017 | Impressum