Home FAQ Suche Shop Kontakt

Schritt-für-Schritt-Projekt

Hier findet ihr Schritt-für-Schritt-Anleitungen für Tiere, Gegenstände, Pflanzen & Co in den verschiedensten Techniken. Zu Beginn findet ihr immer die komplette Anleitung als PDF-Datei zum Download. Im Anschluss zeige ich anhand von einzelnen Fotos & Skizzen, wie das jeweilige Stück Schritt für Schritt entsteht.
Ich versuche, jedes Mal ein Tier oder Objekt auszusuchen, bei dem man als Anfänger "noch etwas dazulernen" kann, z.B. Perlenstäbe straff einzuarbeiten oder eine eingeschobene Reihe gut einzubinden. Klickt euch einfach durch.
Die Schwierigkeitsstufen sind für Anfänger gedacht. Für fortgeschrittene Perlenbastler werden eigentlich alle hier gezeigten Projekte einfach und zügig nachzuarbeiten sein.

Gegenfädeltechnik

japanische Technik/Right-Angle-Weave

Perlenstäbe/freies Fädeln






©perlentiere.com | 2024 | Impressum